• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit iPhone 4S - Kein Netz, 3G Einstellung und Hüllen

otany

Alkmene
Registriert
08.10.11
Beiträge
31
Es waren 849,-
Bei Geräten, die überall ausverkauft sind, finde ich, dass es schon ein Premium-Service ist, wenn man am nächsten Tag ein nagelneues funktionstüchtiges Gerät bekommt.
Es geht nicht darum, ob das iPhone 849,- wert ist, es geht darum, ob es MIR so viel Geld wert ist. Und genau das ist es.
Natürlich ist es ein Mehrwert, wenn ich ein Gerät getauscht bekomme, dass es offiziell momentan nicht zu kaufen gibt (nur mit Wartezeit). Und mir war das 29,- wert,

Aber das ist eher eine Einstellungssache. Manche Menschen sehen ein, dass Dienstleistungen Geld kosten, andere werden immer meinen, dass es alles umsonst geben muss.

Man sehe sich bloß mal im Einzelhandel um.
"Geht da noch was runter?"
"Wieso muss ich die Reparatur bezahlen?"
"50 cent für ein sauberes Klo?"
"Wie, Lieferung kostet Geld? Mehr als 10 Euro zahl ich aber nicht..."
"Herr Verkäufer, dat hab ich im Internet aber BILLIGER gesehen"

Nur bei Apple geht das nicht, und Apple kann es sich erlauben.
Mir entlockt es immer ein Lächeln, wenn ich sehe, dass die Lauschöpper dieser Erde (und davon gibt es einige) bei Apple mal so herrlich vor die Wand rennen.

Nicht Geiz ist geil, sondern Quality;)

Und die will bezahlt werden.

Ich kann nur zustimmen... Geiz ist geil ist out.

Der Austausch wird im Grunde genommen ja kostenlos durchgeführt, dauert dann halt 10 Tage. Ich interpretiere das so, dass es durch die 29,- EUR zu einem schellen Expressaustausch wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

joschlichter

Cox Orange
Registriert
21.04.08
Beiträge
100
Nachdem ich hier gestern erfahren habe, dass es keine Wahl zwischen 3G und Edge beim 4s gibt, kommt heute mein Kollege strahlend mit seinem iPhone 4 an und zeigt mir, dass er nach wie vor und trotz iOS 5 3G zugunsten von Edge ausschalten kann. Betrifft die Änderung also nur das iPhone 4s ? Sorry, wenn ih so nachfrage, aber im Empfangsschwachen Innenbereich und unter Nutzung des iPhones als Modem - Verbindung ist EDGE extrem wichtig wenn man eine halbwegs stabile Verbindung ins INet will...
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, so wie ich das verstanden habe bezieht sich das alles auf das 4s.
 

Obihörnchen

Fießers Erstling
Registriert
04.08.10
Beiträge
128
Hoffentlich kommt das Update bald. Bisher bricht auch mir das eine oder andere Gespräch mittendrinne ab und nach dem Entfernen aus dem Häuslichen WLAN kommt es nicht immer wieder von alleine ins 3G Netz.......schöner Mist insgesamt.....


Apple, bitte macht da ein vernünftiges Update!