• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Probleme mit iPhone 4 Akku

Registriert
24.03.10
Beiträge
49
Guten Abend!

Mein iPhone 4 lädt seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Zum Teil stoppt das Teil bei 44%. Danach hab ich das Teil mal mit dem neuen Ladegerät aufgeladen (dem das dabei war.) Das Phone stoppt nicht mehr willkürlich zu laden, jedoch lädt es nur noch bis 99%! Vor 2 Tagen konnte ich es nocheinmals einstecken (wenn es bei 99% gestoppt hat) und lud au 100. seit
heute ist das auch nicht mehr so..
Hab gelesen das könne aus dem drauffgespieltem Backup meines 3G's liegen.. Könnt ihr das bestätigen?

Zudem ist mir aufgefallen das die Akkuleistund drastisch abgenommen hat nach diesen Vorfällen..

Jemand Rat?

mfG v.b
 

hellion151

Boskoop
Registriert
08.09.09
Beiträge
41
Wenn ich meinen iPod touch voll geladen abstöpsle, zeigt er mir normalerweise nur 96% an. Dies geht dann aber innerhalb von ein paar Minuten auf 100% rauf (wenn ich nichts akkufressendes damit mache). Seit wann das so ist, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen.

Ist das bei dir vielleicht auch so? Eine schlechtere Akkuleistung als vorher kann ich aber nicht bestätigen. Vielleicht ist dein Akku defekt?
 
Registriert
24.03.10
Beiträge
49
ist bei mir nicht so.. Akkuanzeige bleibt immer bei 99%. Früher konnte ich mein iPhone nocheinmal einstöppseln und dann lud er die 1% noch auf. Jetzt ist das nicht mehr so..

Seit letzter vollständifer Ladung:
Benutzung: 1h 46 min
Standby: 17h
65% übrig.

Werde mein iPhone nächstes Wochenende in de Apple Store zur Reperatur bringen..
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
Einfach mal versuchen das Teil wiederherzustellen und ohne Backup als neues Gerät einstellen.
Das wird dir im übrigen auch Apple sagen ;)