1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Iphone 2g OS 3

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von AppleTP, 27.11.09.

  1. AppleTP

    AppleTP Cox Orange

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    96
    Hallo,

    mein Freund hat noch das Iphone 2G. Er hat ein OS 3 drauf und es funktionierte alles super. (Jailbreak mit Pwange) Vor ein paar Tagen wollte er zuhause ins Wlan und auf einmal ging das nicht. Er konnte sich nicht mehr einloggen. Ausserdem musste er feststellen das er ab und zu auch keine Anrufe empfangen konnte. Die Batterieleistung ist auch in den Keller gegangen.

    Wir haben da versucht erneut alles auszuspielen, was aber nichts nützte.

    Im Netz findet man jetzt wilde Vermutungen von Wlan Kaputt bis Baseband durcheinander oder Comboard hin.

    Auch lustige Tricks wie Eisfach usw. habe ich gelesen. Gibt es was wir machen können. (Baseband) oder ist es einfach so das evtl. etwas mechanisches hin ist?

    Bitten um Hilfe und danken schon mal.

    Greetz

    Apple TP
     
  2. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Probleme im Bereich WLAN werden hier bereits ausführlich besprochen, eventuell ist etwas für Dich dabei.
     
  3. AppleTP

    AppleTP Cox Orange

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    96
    Mh, ich sehe da nichts was meinem Problem ähnelt. Weiss vielleicht noch wer anders etwas drüber? Danke
     
  4. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Also zum Thema 'Kein WLAN' gibt es direkt auf der ersten Seite zwei Verweise...
     

Diese Seite empfehlen