• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Iphone 2g OS 3

AppleTP

Cox Orange
Registriert
13.07.08
Beiträge
96
Hallo,

mein Freund hat noch das Iphone 2G. Er hat ein OS 3 drauf und es funktionierte alles super. (Jailbreak mit Pwange) Vor ein paar Tagen wollte er zuhause ins Wlan und auf einmal ging das nicht. Er konnte sich nicht mehr einloggen. Ausserdem musste er feststellen das er ab und zu auch keine Anrufe empfangen konnte. Die Batterieleistung ist auch in den Keller gegangen.

Wir haben da versucht erneut alles auszuspielen, was aber nichts nützte.

Im Netz findet man jetzt wilde Vermutungen von Wlan Kaputt bis Baseband durcheinander oder Comboard hin.

Auch lustige Tricks wie Eisfach usw. habe ich gelesen. Gibt es was wir machen können. (Baseband) oder ist es einfach so das evtl. etwas mechanisches hin ist?

Bitten um Hilfe und danken schon mal.

Greetz

Apple TP
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Probleme im Bereich WLAN werden hier bereits ausführlich besprochen, eventuell ist etwas für Dich dabei.
 

AppleTP

Cox Orange
Registriert
13.07.08
Beiträge
96
Mh, ich sehe da nichts was meinem Problem ähnelt. Weiss vielleicht noch wer anders etwas drüber? Danke
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Also zum Thema 'Kein WLAN' gibt es direkt auf der ersten Seite zwei Verweise...