• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Probleme mit iPad Pro 10.5 / 256

jFx

Baldwins roter Pepping
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.222
Hallo,

ich habe Softwareseitig irgendwie zwei Probleme mit dem iPad Pro welche ich bei meinem Air 2 nicht habe.

1. in ca. 80-90 % aller Fälle wenn ich in die Bildschirmzeit aufsuche und dort dann die Beschränkungen öffne, verschwindet unten der Dock. Lösung runterfahren und wieder neu starten.... Habe inzwischen eine andere Lösung gefunden. 1 x Weather Pro öffnen und es läuft auch wieder... Aber normal ist das nicht.

2. Verliert Google Earth nach wenigen Minuten immer einen Teil vom Funktionsumfang. Also Fotos lassen sich dann nicht mehr öffnen und auch die Datenbank zu den POI's lässt sich dann nicht aufrufen wenn ich auf ein POI drücke. Es kommt dann unten eine Fehlermeldung.

Beides läuft auf dem Air2 problemlos. 1A.

Was kann ich mit dem Pro machen?
System Reset brachte auch nichts.

Neu Aufsetzten?
Oder ist da intern etwas schrott?

Habe noch Apple Care bis Nov 19.


Was meint Ihr was ich da machen kann?

Danke