• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] Probleme mit IOS 7.0.4

MafiaLukas7518

Tokyo Rose
Registriert
17.12.13
Beiträge
71
Auweia. Naja dann lass mich das mal für Dich googeln. Erster Hit war dieses hier: http://goo.gl/a9sZmX - wenn Du noch mehr brauchst: Google ist Dein Freund. Es gibt 200 neue Features und Funktionen allein in iOS 6. Aber Du scheinst mit Deinem Telefon ja nicht mehr zu tun als zu telefonieren - und ja, da hat sich nix geändert. Funktioniert seit iOS 1 genau gleich... Ich hoffe für Dich, dass Du Dein Gerät nie zurücksetzen musst, sonst viel Spaß mit dem absolut genialen iOS 7!

Gibt es denn eine Möglichkeit von iOS5 auf iOS6? Weil da steht nur iOS 7??
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
LOL! Die Möglichkeit hast Du ein ganzes Jahr gehabt. Seit dem offiziellen Release von iOS 7 wird iOS 6 nicht mehr signiert und damit gibt es für Dich keine Möglichkeit mehr auf iOS 6 zu gehen. Entweder Du bleibst, wo Du bist oder Du musst auf iOS 7.0.4 updaten. Das wird auch dann der Falls ein, wenn Dir das Handy mal abschmiert. Dann ist das Update auf iOS 7 faktisch unumgänglich.

Edit: Ich habe aufgrund Deiner Aussagen hier im Thread mal deine anderen Beiträge angeschaut. Gerade den mit dem Akku. Damit war's das für mich. Du willst hier nicht diskutieren, Du willst hier trollen. Ohne mich - ich bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Die Behauptung man wolle die Leute mit iOS 7 zu neuen Geräten zwingen ist an den Haaren herbeigezogen. Mein iPhone 4 funktioniert immer noch problemlos und lagfrei