1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Internet über Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Racket24, 19.12.08.

  1. Racket24

    Racket24 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    15
    Hallo Leute,
    Wlan und Microsoft is halt so ne Sache...
    hab' nämlich ein komisches Problem: Unter OS X (MacBook Alu) läuft das Internet via WLAN wie geschmiert. Nachdem ich XP SP3 über Bootcamp mit Treibern installiert hab funktioniert's Internet bei OS X unverändert, bei XP bekomme ich aber die Meldung: eingeschränkte Konnektivität! Nachdem ich unzählige Foren durchstöbert habe bin ich immer noch nicht auf die Lösung gekommen (habe es mit einer manueller IP versucht, hat aber immer noch nicht funktioniert). Das kuriose ist, dass es über Ethernet klappt... könnte mir jemand helfen?
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    hm vl. hat SP3 was am AirPort Treiber gepfuscht
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    BootCamp 2.1 ist installiert?
     
  4. Racket24

    Racket24 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    15
    2.1 ist drauf

    Treiberupdate? Hab eher die Befürchtung, dass es etwas mit dem Router zu tun hat (obwohl es ja unter Leopard ja funzt...)
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ein Treiberupdate könntest du mal versuchen.
    Das wird eher weniger am Router liegen als an den hunderten Einstellungsmöglichkeiten für WLAN bei Windows.

    Lösch mal die Verbindung und erstell eine Neue, vielleicht funktioniert das.
     
  6. Racket24

    Racket24 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    15
    Danke, werds mal versuchen. Ich geh jetzt aber pennen, sonst sitz ich wieder bis um 3 vor dem Rechner...trotzdem hätte ich vorm MB-Kauf nicht gedacht wie ich Leopard lieben werde ;) ist halt alles etwas einfacher
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Jepp, das ist es.
    Viel Erfolg morgen, dass das mit der Verbindung klappt.
     

Diese Seite empfehlen