1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit installer ...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sandermann1000, 22.09.08.

  1. sandermann1000

    sandermann1000 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    1
    hallo erstmal ...
    ich habe heute auf mein iphone 3g den installer bzw cydia drauf gemacht ....
    jetzt ist nur das komische wenn ich da jetzt ein app runterlade ... scheint es nicht auf meinem Home screen ...
    hab ich irgendwas vergessen bzw falsch gemacht ...??
    bzw ... wie kann ich denn von meinem pc aus apps aufs iphone laden ... also ohne itunes ..

    iPhone 3g 16gb
    Software (via quickpwn) 2.1

    wäre für hilfe echt dankbar

    lg sander
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du hast vergessen zu verifizieren, was denn an apps noch unter 2.x läuft. vergiss bitte den installer und nutze cydia. das erspart dir deine probleme ...
     
  3. danielpr6

    danielpr6 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    8
    hallo
    ich bin neu hier und habe nach langem lesen gewagt mein iphone zu befreien.
    hat alles ganz toll geklappt.
    aber ich frage mich auch gerade wie ich apps von meinem rechner auf das iphone bekomme.
    also z.b. den pdfviewer. wenn da jemand mal nen tip für mich hätte? oder wo ich das zumindest nachlesen kann, währe ich sehr dankbar. habe leider selbst nicht gefunden.

    habe ein iphone 3g mit 2.1 und cydia

    beste grüße
    daniel
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auch für dich , daniel, gilt: vielleicht einfach mal verifizieren, was denn überhaupt noch unter 2.x läuft. pdfviewer gehört meines wissens nicht dazu ...
     
  5. danielpr6

    danielpr6 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    8
    mhhh ich versteh nicht ganz was du mit verifizieren meinst.
    mich interessiert allgemein wie ich apps von meinem rechner auf das iphone bekomme, wenn ich die nicht gerade im appstore gekauft habe sondern auf platte zuhause liegen habe. wie bekomme ich grundsätzlich apps von meiner platte auf das iphone. oder wo muß ich daten (pdf, xml, doc usw.) ablegen im iphone das ich mir die auch anschauen kann unterwegs.
    vielleicht versteh man mich jetzt. oben war es vielleicht nicht ganz verständlich was ich wollte, sorry.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    apps, die du auf deinem rechner liegen hast, müssen nicht auf dem iphone unter 2.x lauffähig sein, wie das beispsiel pdfviewer beweist. du kannst solche apps nicht installieren.

    andere - lauffähige - kopiert du via sftp in applications-verzeichnis (diese frage ist aber wenigstens 100x im vergangenen jahr beantowrtet worden) ...
     
  7. danielpr6

    danielpr6 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    8
    kannst du mir vielleicht einen link zu so einem beitrag wo das gut erklärt wird posten?
    ich danke dir sehr dafür.
    sollte doch aber auch über usb mit der passenden software funktionieren, oder?

    danke dir
     

Diese Seite empfehlen