1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit installer, bitte um kurze hilfe

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von peterpan82, 18.03.08.

  1. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    hallo,

    ich lade in den lettzten tagen ganz fleissig spiele etc. auf mein handy (vom installer) jetzt woollte ich das spiel "five device" und das tool "mobile chat" installieren und beí beiden sagt er mir seit einigen tagen "error".
    warum? die anderen sachen kann ich doch auch laden. habe auch den installer geupdated, trotzdem keine veränderung.

    kann mir jemand helfen?
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Serverprobleme bei den Spielen... im Installer gibts sehr sehr viele Sources, also Quellen sprich Server....
     
  3. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    ja und wie bekomme ich jetzt diese beiden apps?
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    warten... die Server dieser Entwickler sind wahrscheinlich gerade down...

    such doch mal in Google... vielleicht findest du andere sources... die kannst du dann manuel hinzufügen.
     
  5. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    gibts irgendwie schon was neues von customize.. die version die im installer zu finden ist lässt sich nicht installieren
     
  6. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    ja, hierim forum bei hacks ist auch eine riesen auflistung von sources. kann ich die einfach mal alle eingeben und dann nochmal suchen, die programme sind doch nicht doppelt dann im installer, oder? wenn ich jetzt 10 oder 15 neue sources eingebe, dann haben doch nciht alle z.b. mobile chat.

    ist es überhaupt sinnvoll so viele sources zu installieren?
     

Diese Seite empfehlen