• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

probleme mit installer, bitte um kurze hilfe

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
hallo,

ich lade in den lettzten tagen ganz fleissig spiele etc. auf mein handy (vom installer) jetzt woollte ich das spiel "five device" und das tool "mobile chat" installieren und beí beiden sagt er mir seit einigen tagen "error".
warum? die anderen sachen kann ich doch auch laden. habe auch den installer geupdated, trotzdem keine veränderung.

kann mir jemand helfen?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Serverprobleme bei den Spielen... im Installer gibts sehr sehr viele Sources, also Quellen sprich Server....
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
warten... die Server dieser Entwickler sind wahrscheinlich gerade down...

such doch mal in Google... vielleicht findest du andere sources... die kannst du dann manuel hinzufügen.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
gibts irgendwie schon was neues von customize.. die version die im installer zu finden ist lässt sich nicht installieren
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
ja, hierim forum bei hacks ist auch eine riesen auflistung von sources. kann ich die einfach mal alle eingeben und dann nochmal suchen, die programme sind doch nicht doppelt dann im installer, oder? wenn ich jetzt 10 oder 15 neue sources eingebe, dann haben doch nciht alle z.b. mobile chat.

ist es überhaupt sinnvoll so viele sources zu installieren?