• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Probleme mit inbox bei Mail

Poellez

Jonathan
Registriert
26.05.08
Beiträge
81
Hallo, ich habe ein Iphone 4 + IOS 4. Folgendes passiert bei meiner Mail-Inbox. Wenn ich eine Antwort auf eine selbstgeschriebene Mail bekomme, dann wird diese Antwort quasi in einen Unterordner geschoben. Mit anderen Worten, ich sehe eine ungelesene Mail im Eingang, tappe diese an und komm in einen weiteren Ordner in der die gleiche Mail liegt und tappe diese nochmal an und kann sie dann lesen. Woran liegt das, was kann ich tun? Das passiertebei gleichen Einstellungen auf meinem Iphone 3G nicht. Ich habe nur einen Mobileme account auf dem Iphone. Die Maileinstellungen sind auch die gleichen geblieben.

Was nun?

Danke, Poellez
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Schalte mal in den Einstellungen von Mail "Nach E-Mail-Verlauf" aus. Dadurch sollen E-Mails zum gleichen Thema in einem Ordner gruppiert werden, wenn man wie ich eh nie sonderliche viele Mails im Eingang hat, ziemlich überflüssig.