1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iMovie

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Timo, 07.11.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ich habe kleinere Filmsequenzen (2-4Min.), die ich gerne von meiner Cam auf der Platte haben will.

    Wenn ich diese mit iMovie bearbeite und exportieren will, bekomme ich KEINE Fehlermeldung.
    Möchte ich mir aber den Clib ansehen, so fällt auf, dass er immer wieder genau nach 30 sek. abbricht... Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Ich fürchte, da brauchen wir mehr Informationen von dir.

    Du kannst die Sequenzen in iMovie importieren, richtig?
    Und dort sind sie dann auch komplett, richtig?
    Und du kannst sie auch exportieren, richtig?

    In welchem Format exportierst du sie denn? Und wohin? Und womit schaust du dir die Clips anschließend an?
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Löschen, und nochmal von der Cam ins iMovie importieren. Kann sein das sich beim Importieren ein Fehler eingeschlichen hat.
     

Diese Seite empfehlen