• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit iMovie

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
ich habe kleinere Filmsequenzen (2-4Min.), die ich gerne von meiner Cam auf der Platte haben will.

Wenn ich diese mit iMovie bearbeite und exportieren will, bekomme ich KEINE Fehlermeldung.
Möchte ich mir aber den Clib ansehen, so fällt auf, dass er immer wieder genau nach 30 sek. abbricht... Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Ich fürchte, da brauchen wir mehr Informationen von dir.

Du kannst die Sequenzen in iMovie importieren, richtig?
Und dort sind sie dann auch komplett, richtig?
Und du kannst sie auch exportieren, richtig?

In welchem Format exportierst du sie denn? Und wohin? Und womit schaust du dir die Clips anschließend an?
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Löschen, und nochmal von der Cam ins iMovie importieren. Kann sein das sich beim Importieren ein Fehler eingeschlichen hat.