1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iMovie/iDVD - HILFE!

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von bettifu, 22.04.08.

  1. bettifu

    bettifu Gast

    Hallo, habe folgendes Problem.
    Benutze iMovie `08 Version 7.1.1 und habe Mac OS X Version 10.5.2

    Wenn ich ein Video von der Kamera in iMovie importieren möchte, hängt sich das ganze Programm nach kurzer Zeit komplett auf und es erscheint dieses Fenster wo ich einen Bericht an Apple schicken kann.

    Wie kann ich diesen Fehler beheben?

    Auch das komplette überspielen in iDVD als onestepDVD klappt nicht.

    HILFE! -Was kann ich tun????????
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Hoffen, dass du den Mac innerhalb der letzten 90 Tage gekauft hast und falls das der Fall ist, den Apple Support kostenlos anrufen - falls der Mac Kauf länger her ist, wirds nicht ganz billig.

    Sorry, was besseres fällt mir nicht ein :eek:

    PS: Was fürne Kamera ist das überhaupt?
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Und wie importierst du das ganze?
     
  4. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Versuch es mal mit iMovie 06. Ich hatte mit iMovie 08 auch viele Probleme. Oder Du kannst dir auch für etwa 180 Euro Final Cut Express kaufen. mit dem habe ich keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen