1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MACRASSI, 02.12.06.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich habe hier so einen knubbel iMac stehen.
    Also der, mit der weißen Kugel unten.
    Wenn ich ihn boote, wird oben in der Menüleiste nichts angezeigt, also sowas wie Uhr, Airport usw...
    Habe schon die Rechte repariert und Ram Reset gemacht.
    Wenn ich in den Systemeinstellungen auf Netzwerk klicke stürzt der Mac immer ab.

    Was ist das Problem, und wie kann ich es beheben?

    Gruß Rasmus
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Schon ein mal mit gedrückter Shift Taste hochgefahren?
     
  3. AB-1987

    AB-1987 Gast

    installier mal das OS neu drauf – ich hatte auf der Arbeit mal einen da ist die uhr immer eingefroren und man konnte in der leiste rechts nichts mehr drücken!
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hab ich jetzt gemacht, jetzt zeigt er mir auch wieder die Uhr und so an.
    Und was soll ich nun machen?

    Gruß Rasmus

    //EDIT: Er meint in den Systemeinstellungen unter Netzwerk, das keine Airport-Karte eingebaut ist.
    Aber die ist da drinne, und vorher hat das wLan Internet ja auch geklappt
     

Diese Seite empfehlen