Probleme mit Illustrator

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Hornhauer, 26.02.18.

  1. Hornhauer

    Hornhauer Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.11.15
    Beiträge:
    888
    Hallo,

    ich habe seit heute mein MacBook Pro 2016 mit Touchbar.

    Folgendes Problem:

    Wenn ich eine Illustrator Datei öffne und bearbeiten möchte (wirklich nur eine ganz kleine mit einem Schriftzug / Logo), und zoome, dann flackert die Schrift und wird nicht richtig dargestellt.

    Wenn ich in den Einstellungen aber bei "Leistung" die GPU Unterstützung ausstelle, dann tritt der Fehler nicht mehr auf...dafür ist die Performance aber total im Keller.

    Hat hier jemand einen Rat, was ich machen könnte? :/ Von der Leistung sollte das MB ja locker ausreichen...

    LG
     
  2. Hornhauer

    Hornhauer Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.11.15
    Beiträge:
    888
  3. froyo52

    froyo52 Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    11.07.14
    Beiträge:
    1.454
    Kann ich bei Adobe Illustrator CC 2017 auf meinem MacBook Pro nicht bestätigen.
     
  4. Hornhauer

    Hornhauer Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.11.15
    Beiträge:
    888
    Hast du auch das 2016 mit TB?
    Mit einem Dell xps 13 habe ich nämlich das gleiche Problem.