• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit IDVD

deepwater79

Erdapfel
Registriert
07.10.08
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit IDVD beim Erstellen von Filmen.

Nach dem exportieren wird der VideoTS Ordner anlegen.

Sobald die DVD fertig ist, brenne ich mir das Ergebnis oder schaue mir dieses auf dem internen DVD Player an, habe ich bei jeder DVD Menü Animation ein grünes Bild. Habe es bereits bei mehreren DVD Playern probiert, erhalte jedoch immer nur das grüne Bild anstatt des Menüs.Die Musik läuft im Hintergrund normal ab. Das verwendete Menü stammt immer aus den entsprechenden Vorlagen und ist nicht selbst gebastelt. Ist diese Animation zu Ende und das eigentliche Menü kommt ist alles da, auch die Musik.

Die aktuellesten Updates wurden bereits durchgeführt, leider ohne Erfolg. Bei der Vorschau in I DVD läuft alles noch normal ab, auch das Menü.

Da ich langsam nicht mehr weiter weiß, hoffe ich das jemand von Euch einen Rat weiß.

Liebe Grüße

deepwater79