Probleme mit iDisk seit 1.5.5

pätschi

James Grieve
Registriert
18.09.07
Beiträge
139
Hi,

1) seit ich das update drauf hab, hängt sich meine idisk ständig auf. Das Problem kommt immer, wenn ich eine datei von der idisk rauf/runter -kopiere. Dann bleibt der vorgang hängen und kann auch nicht mehr beendet werden!
Neustart geht auch nicht, da dann der Finder meldet "ein prozess ist noch in bearbeitung, beenden sie diesen und versuchen sie es erneut"!

Was kann ich dagegen machen???o_O

2) Außerdem ist die Verbindung zur idisk soooo langsam. Kann man das verbessern?

Viele Grüße,

P
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Ich glaube Problem 1 und 2 sind identisch. Vermutlich schraubt Apple wieder mal an MM rum. Warte einfach mal ab, ob das Problem in den nächsten Tagen nicht wieder von alleine verschwindet. Bei mir lief es nach 10.5.5-Update gestern noch. Langsam zwar, so wie immer, aber es lief.
Was die generelle Geschwindigkeit betrifft... Die iDisk ist nur für kleine Dateien geeignet, schließlich hat man ja nicht den ganzen Tag Zeit.
 

pätschi

James Grieve
Registriert
18.09.07
Beiträge
139
Hmmm... ich habe im moment so ein kopier status laufen der einfach hängen geblieben ist. Wie kann ich den beenden ohne den computer per aus-taste abzuschalten? In aktivitätsmonitor sehe ich nur den finder selbst?!