1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit ICQ und MSN Messenger

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von 2Some, 22.06.09.

  1. 2Some

    2Some Granny Smith

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    14
    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem. Ich bin erst am Samstag auf Mac umgestiegen o_O
    Ich habe gestern MSN Messenger und ICQ für Mac heruntergeladen. Dann ging ein Ordner auf, einmal MSN Messenger mit Bild und einmal Applications. Dann bin habe ich das Programm geöffnet. Dann gin g das Programm unten in das Dock und auf den Schreibtisch. MSN hab ich dann auch gesagt, dass es unten im Dock bleiben soll. Das war es auch bis zum Neustart.
    Auf einmal waren unten Fragezeichen und die Icons auf dem Schreibtisch waren auch weg.
    An was liegt das? Ich kenn mich leider nicht so gut aus

    Nachtrag: Eben habe ich auch gesehen, dass das Open Office welches ich gestern heruntergeladen habe auch nicht mehr da ist. Ich habe auch nicht in Erinnerung dass ich das Programm installiert habe. Ich bin nur auf öffnen gegangen und dann war ich schon drin.
    Jetzt ist es nicht mal mehr unter Downloads zu finden.

    Was mache ich falsch?
     
    #1 2Some, 22.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.09
  2. 2Some

    2Some Granny Smith

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    14
    Ich habs geschafft!!!!
     
  3. svwb22

    svwb22 Carola

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    109
    also ich würde dir ja eh empfehlen adium zu benutzen, da haste echt alles beisammen, icq msn gtalk jabber yahoo und und und
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Würdest du uns noch bitte mitteilen wie du dein Problem gelöst hast?!
     
  5. 2Some

    2Some Granny Smith

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    14
    Es lag daran, dass ich das Programm nur geöffnet und nicht installiert habe.
    Ordner in Applications gezogen und tadaaa alles funktioniert
     

Diese Seite empfehlen