• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit ICQ und MSN Messenger

2Some

Granny Smith
Registriert
17.04.09
Beiträge
14
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem. Ich bin erst am Samstag auf Mac umgestiegen o_O
Ich habe gestern MSN Messenger und ICQ für Mac heruntergeladen. Dann ging ein Ordner auf, einmal MSN Messenger mit Bild und einmal Applications. Dann bin habe ich das Programm geöffnet. Dann gin g das Programm unten in das Dock und auf den Schreibtisch. MSN hab ich dann auch gesagt, dass es unten im Dock bleiben soll. Das war es auch bis zum Neustart.
Auf einmal waren unten Fragezeichen und die Icons auf dem Schreibtisch waren auch weg.
An was liegt das? Ich kenn mich leider nicht so gut aus

Nachtrag: Eben habe ich auch gesehen, dass das Open Office welches ich gestern heruntergeladen habe auch nicht mehr da ist. Ich habe auch nicht in Erinnerung dass ich das Programm installiert habe. Ich bin nur auf öffnen gegangen und dann war ich schon drin.
Jetzt ist es nicht mal mehr unter Downloads zu finden.

Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

svwb22

Carola
Registriert
10.02.09
Beiträge
109
also ich würde dir ja eh empfehlen adium zu benutzen, da haste echt alles beisammen, icq msn gtalk jabber yahoo und und und
 

2Some

Granny Smith
Registriert
17.04.09
Beiträge
14
Es lag daran, dass ich das Programm nur geöffnet und nicht installiert habe.
Ordner in Applications gezogen und tadaaa alles funktioniert