1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit ICQ BOX IB-NAS4220-B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von BlameMan, 27.10.08.

  1. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Hey Läute,
    hat jemand von euch auch eine der besagten Box?
    Die IB-NAS4220-B ist eine Netzwerkfestplatte mit 2 Festplatten.
    Ich lasse meine zur Zeit im Raid1 laufen und habe 2 x 1 TB eingebaut.
    Die Firmware ist auf der akktuellen Version "2.6.3.IB.1.RS.1"

    Mein Problem ist dass OSX die Box nicht immer in der Netzwerkumgebung anzeigt. Irgendwie kommt es mir ziemlich willkürlich vor. Über FTP oder wenn ich "Mit Server verbinden" und dann die Box mit SMB anspreche geht es auch immer. Ich finde es nur etwas umständlich und würde die Box lieber, wie gedacht, einfach über die Netzwerkumgebung ansprechen können.
    Mein Server wird in der Netzwerkumgebung ständig angezeigt...

    Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte oder hat einer das gleiche Problem?

    Gruß Stefan
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
  3. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    oh, danke :)
     

Diese Seite empfehlen