• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit iCloud

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Hey Leute,

ich habe soweit alles eingestellt und umgestellt.

In meinem Mail wird statt meiner MobilMe Adresse nun iCloud stehen.
Auch im iPhone ist es jetzt so hinterlegt. Emails sind überall angehakt.

Doch!

Wenn ich Emails abrufen will, kommt immer mein Passwort wäre nicht korret... Es ist egal ob Ichs vom iPhone oder MBP versuche.
Ich komme nicht an die Mail...

iCal und Kontakte werden 1A synchronisiert.


Weiss jemand rat?

Vielen Dank!
 

macmanzana

Granny Smith
Registriert
19.06.08
Beiträge
15
Habe exakt das gleiche Problem, denke das liegt ein iCloud...
 

macmanzana

Granny Smith
Registriert
19.06.08
Beiträge
15
wenn du über die Internet Seite rein gehen willst kommt gerade die Meldung, dass Mail nicht geladen werden kann...
Liegt also bei iCloud!
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Danke für die Info! Dann weiss ich wenigstens das wir nix falsch machen :)
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
hier ist das mittlerweile behoben
 

olli911

Jonagold
Registriert
01.02.10
Beiträge
22
Na ja, lange wird das nicht gehen. Auch vorher bei MobileMe gabe es seid Wochen Serverprobleme.
Nun hat man ja versprochen, dass die Cloud auch bei Windows 7 mit Outlook funktioniert. Tut es aber nur mit dem Mails.
Meine Kalenderdaten auf dem PC sind gelöscht. DANKE APPLE