1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit ical und Entourage

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von triplequak, 21.02.09.

  1. triplequak

    triplequak Alkmene

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    34
    Hallo zusammen,

    ich stehe hier vor einem recht seltsamen Problem und weiss nicht einmal, ob ich hier an der richtigen Stelle poste.
    Zum Problem:
    Ich verwalte meine mails mit beiden Programmen: Mail und Entourage. Mit Entourage verwalte ich nur einen Mailaccount (Exchange Server) und mit Mail meine privaten Accounts. Terminverwaltungen mache ich mit ical. Ich erstelle öfters Termine und sende sie an meine Frau. Gesendet wird über Mail, also über meine privaten Accounts. Wenn meine Frau die Termine bestätigt, so werden die Antworten aber immer an meine Exchange-Account gesendet, so dass ich die Bestätigungen in Entourage empfange. Folglich bekomme ich die Bestätigungen nicht in ical zu sehen. Sie hat mittlerweile aus ihrem Adressbuch meine ExchangeMailadresse gelöscht und trotzdem werden ihre Bestätigungen immer noch an diese Adresse gesendet. Woran könnte das liegen? Was müssen wir hier ändern, damit die Bestätigungen an die Mailadresse geschickt werden, von der aus die Termine auch gesendet werden?

    triple
     

Diese Seite empfehlen