1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iCal-Sync auf iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von gruener_igel, 17.09.07.

  1. gruener_igel

    gruener_igel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    434
    Hallo, liebe iPod-Experten,

    habe seit kurzem ein Problem mit meinem iPod nano 2G: iTunes ist so eingestellt, dass es automatisch meinen iCal-Kalender synchronisiert, wenn ich den iPod anschließe. Funktionierte bisher auch einwandfrei, aber seit kurzem leider nicht mehr: In iTunes erscheint zwar "Kalender mit iPod synchronisieren", aber im iPod dreht sich nicht dieses Rädchen - und iTunes hört auch gar nicht wieder auf, angeblich zu synchronisieren!

    Da ich den Kalender täglich brauche, ist das sehr ärgerlich. Was kann ich tun? Danke für hilfreiche Tipps!
     

Diese Seite empfehlen