• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iCal] Probleme mit iCal in Verbindung mit Automator!

Coroire

Granny Smith
Registriert
25.10.09
Beiträge
15
Schönen guten Abend euch allen,

da ich nun wie viele von euch Mac OS X Lion auf meinem iMac installiert habe, möchte ich diesen nun von "unnötigen Sachen 'befreien'".
Frühjahrsputz wollte ich auch unter anderem in iCal vornehmen, um eine Aktion, eine .app-Datei mit Namen "Ordner 'Skitch' entleeren", die ich vor längerer Zeit erstellt habe, wo ich gerade Neuling im Umgang mit dem Automator war.
Jedenfalls habe ich diese damals so in iCal hinzugefügt, dass iCal diese Aktion zu einem bestimmten Datum ausführt. Habe auch schon etliche Workflows, die irgendetwas mit der ominösen Datei zutun haben, von meinem Mac gelöscht. Vergebens.
Wenn ich ein neues Ereignis erstellen will und diesem eine Erinnerung hinzufügen möchte, erscheint im Menü per Rechtsklick dieses Bild! --> http://bit.ly/pylqs6.

Weiß jemand von euch, wo ich diese Datei aufspüren und löschen kann?
Ich bin mittlerweile am verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.