1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iBlank

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tremendous, 21.04.09.

  1. Tremendous

    Tremendous Jamba

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    59
    Hallöchen, um mir iNav zu installieren muss man sein Springboard mit iBlank entsprechend bearbeiten. Nachdem ich aber iNav nicht so toll fand habe ich es deinstalliert, alle leeren Icons entfernt und iBlank entfernt. Als ich dann ein App verschieben wollte waren alle leeren Icons wieder da obwohl ich alles gelöscht hatte. und das passiert nun wieder und wieder.

    Hat hier jemand rat?
     
  2. Tremendous

    Tremendous Jamba

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    59
    So nun wird es kriminell,
    ich habe mein iPhone wieder hergestellt um es in den Werkszustand zu bringen wie in der Anleitung hier beschrieben (danke nochmal .david). Aber nun folgendes:
    Alle Apps sind weg und dafür gibt es nur die iBlank Symbole! Wenn man eines anklickt wird eine leere Internetseite geöffnet. Was mache ich denn jetzt? Ich verzweifel!
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hast Du wiederhergestellt und die iPhone Daten-Sicherung zurückgespielt? Dann würde ich noch mal wiederherstellen und diesmal quasi ein neues iPhone erstellen, also die Sicherung nicht zurückspielen!
     
  4. bingobaer

    bingobaer Erdapfel

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    4
    Hey Leute,

    ich hab das selbe Problem. Ich hatte ein iNav Theme auf meinem iPhone3G und nun hab ich immer das Problem, dass sich die iBlank Icons immer nach dem löschen wieder selbst erstellen. Mit iBlank selber gehen sie garnicht zu löschen, sondern nur halt oben auf das x klicken. Aber nachdem man dann was gemacht hat, stellen sie sich halt selber wieder auf.
    Gibt es eine Möglichkeit, das ganze OHNE! das iPhone wieder auf werkszustand zu bringen, das die Icons dauerhaft verschwinden?

    MfG

    Micha
     
  5. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    dauerhaft willst du WAS löschen?!

    ich kenne zwei möglichkeiten...:

    • 1. mit open-ssh aufs iphone zugreifen und diese apps (bsp. ich hab den installer gelöscht) löschen (ACHTUNG, in der reg. vom iphone herum zu "spielen", kann üble auswirkungen haben, wenn man sich nicht auskennt!)

    • 2. bei cydia "sbsettings" laden und dort die "störenden" icons unter dem menüpunkt "hide icons" ausblenden.

    viel spass...
     
  6. bingobaer

    bingobaer Erdapfel

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    4
    ich will die iBlank icons gelöscht haben. das sind ja keine apps sonder nur bookmarks von leeren seiten. ich könnte die wohl ausblenden aber dann muss ich ja ständig 6 seiten leere icons ausblenden, dass kann ja nich die endlösung sein. da muss es doch ne variante geben um die dauerhaft zu löschen.
     
  7. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    über ssh unter var/mobile/libery/webclips können die dauerhaft gelöscht werden
     
    Dakenkrowe gefällt das.
  8. bingobaer

    bingobaer Erdapfel

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    4
    ah vielen dank sie sind weg =)
     
  9. Benda

    Benda Fuji

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    36
    mein iphone ist nicht mehr gejailbreakt! wie bringe ich diese zeichen weg ohne wiederherzustellen?? geht das überhaupt?
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Im DFU Mode wiederherstellen. Wie das geht, ist im 1. Hilfe Thread oder in den iPhone FAQs verlinkt.
     

Diese Seite empfehlen