• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit iBlacklist

Animatrix1986

Erdapfel
Registriert
16.07.09
Beiträge
4
So habe mir nach langem hin und her iBlacklist gekauft und installt , hab es dann konfiguriert so das er einfach nur 3 Nummern blockt und auch nur die Anrufe. Hier kommt auch mein Problem , seit dem ich iBlacklist installiert habe bekomme ich keine Benachrichtigung Akustisch und auch nicht auf dem Display das ich eine SMS bekommen habe , ist mir dadurch aufgefallen das ich 2 Tage lang keine sms bekommen habe und einfach das SMS app geöffnet habe und auf einmal waren da 4 neue sms .
Woran kann das liegen ?? hab dann iBlacklist deinstallt und siehe da ich höre wieder den TON und LockInfo zeigt meine neuen sms wieder an ....

Danke im voraus
 
Registriert
03.07.09
Beiträge
25
Product Overview
iBlacklist is the best call blocker and sms selector available for the iPhone. It ables you to select from who you want to receive calls and hide messages. It also removes the sms popup preview protecting your privacy, has parental control mode by blocking outgoing calls, can be fully scheduled and many other features.
Try it , you'll love it.
ist es das vielleicht ;)
schau mal bei den einstellungen..
 

Animatrix1986

Erdapfel
Registriert
16.07.09
Beiträge
4
Also diese Funktion habe ich gesehen , ist auch in den einstellungen zu finden aber nicht aktiviert , also sollte er mir eigentlich meine sms anzeigen ....
 

servusli

Goldparmäne
Registriert
11.05.08
Beiträge
567
Hallo zusammen

in letzter Zeit erhalte ich immer Anrufe von ähnlichen Nummern +4179 341 3xxx, nur jeweils die letzten 3 Ziffern sind unterschiedlich.

Nun,

ist es möglich bei iBlacklist den Filter so zu setzen dass alle Rufnummern von +4179 341 3xxx geblockt werden?
oder muss ich wohl oder übel die rund 1000 Varianten manuell einzutragen?
 

BlackMacUser

Alkmene
Registriert
05.04.09
Beiträge
34
hallo zusammen, mal was anderes mit iBlcaklist...
ich habe Iblacklist installiert und BITEsms und beides registriert, aber irgendwie funktionieren die zugleich bzw iBlacklist funzt glaub nicht rihctig.
ich bekomme über BITEsms die meldung über die SMS und habe auch die SMS im iBlacklist unter geblockten sms drinnen...
habe BITEsms schonmal deinstalliert, gleiche problem, iBlacklist deinstalliert und neu installiert wieder gleich....
liegt es vllt noch an der 4.2 version von iBlacklist? is die fehlerhaft??