1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iAlarm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von chrisbiolog, 08.01.07.

  1. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Hallo zusammen!
    Benutze ein Power Book G4 und wollte mich davon wecken lassen. Zu diesem Zwecke habe ich mir iAlarm heruntergeladen. Leider scheint es nicht zu funktionieren denn ich werde nicht zur eingestellten Uhrzeit geweckt. Aufgetreten ist bisher Folgendes: Es passierte gar nicht, Es erscheint nur eine Anzeige von iAlarm aber keine Musik von iTunes, nach Verwendung von iAlarm habe ich keinen Ton mehr bei iTunes obwohl iAlarm schon geschlossen ist.

    Bin mir nicht sicher obs an mir oder am Programm liegt.
    Wär toll wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß chrisbiolog
     
  2. litenelg

    litenelg Gast

    hei

    mir geht das auch so hab aber noch keine hilfe gefunden du vielleicht inzwischen??
    liebe grüße isa
     
  3. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329

Diese Seite empfehlen