• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit iAlarm

chrisbiolog

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
13.11.06
Beiträge
329
Hallo zusammen!
Benutze ein Power Book G4 und wollte mich davon wecken lassen. Zu diesem Zwecke habe ich mir iAlarm heruntergeladen. Leider scheint es nicht zu funktionieren denn ich werde nicht zur eingestellten Uhrzeit geweckt. Aufgetreten ist bisher Folgendes: Es passierte gar nicht, Es erscheint nur eine Anzeige von iAlarm aber keine Musik von iTunes, nach Verwendung von iAlarm habe ich keinen Ton mehr bei iTunes obwohl iAlarm schon geschlossen ist.

Bin mir nicht sicher obs an mir oder am Programm liegt.
Wär toll wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß chrisbiolog
 

litenelg

Gast
hei

mir geht das auch so hab aber noch keine hilfe gefunden du vielleicht inzwischen??
liebe grüße isa