• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

probleme mit i Phone

tilllgb

Golden Delicious
Registriert
18.03.08
Beiträge
9
hallo zusammen,
besitze nun seit Weihnachten ein gehacktes i Phone 1.1.1! Laeuft bis jetzt auch bestens, nur habe ich gestern den Installer geupdatet und nicht weiter etwas daran veraendert. Habe zwar bereits Programme drau installiert, sind jedoch nur Games, als ich heute jedoch mein i Phone mit Itunes ( der Musik wegen ) syncronisieren will sind ploetzlich alle musik-dateien und videos " futsch" und der grossteil mit " anderen" Dateien belegt! Wie kann das sein? Waehre sehr dankbar fuer hilfe!
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

synchronisere doch nochmals neu. Kommt da eine Fehlermeldung ? Woran erkennst Du dass Dein iPhone mit anderen Daten voll ist und mit welchen ?