1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit hpijs/DeskJet 880c

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von dafalcon, 27.11.08.

  1. dafalcon

    dafalcon Erdapfel

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem HP DeskJet 880C. Als ich mein MBP vor einem Jahr gekauft habe, hat erst alles prima mit dem Drucker geklappt. Dann veröffentlichte Apple oder HP die neuen Druckertreiber und seitdem habe ich Probleme.
    Nach der Installation der neuen Treiber funktionierte nischt mehr mit dem Drucker. Der hat nur noch Müll Gedruckt, meiste eine Zeile mit lauter Smilies und anderen Symbolen.
    Dann griff ich zur Leopard DVD und hab die alten Treiber einfach neu installiert. Das half dann für ungefähr 2 Monate. Jetzt druckt er nur noch Müll, egal mit welchem Treiber. Bisher habe ich es mit den alten und neune Treibern von HP probiert, mit Gutenberg- und mit den hpijs-Treibern. Ich habe auch die nötigen Pakete Foomatic und Ghostskript installiert.

    Gibt es noch eine Alternative oder soll ich einfach mal alles an Druckertreibern löschen und neu installieren?
     

Diese Seite empfehlen