• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit hpijs/DeskJet 880c

dafalcon

Erdapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem HP DeskJet 880C. Als ich mein MBP vor einem Jahr gekauft habe, hat erst alles prima mit dem Drucker geklappt. Dann veröffentlichte Apple oder HP die neuen Druckertreiber und seitdem habe ich Probleme.
Nach der Installation der neuen Treiber funktionierte nischt mehr mit dem Drucker. Der hat nur noch Müll Gedruckt, meiste eine Zeile mit lauter Smilies und anderen Symbolen.
Dann griff ich zur Leopard DVD und hab die alten Treiber einfach neu installiert. Das half dann für ungefähr 2 Monate. Jetzt druckt er nur noch Müll, egal mit welchem Treiber. Bisher habe ich es mit den alten und neune Treibern von HP probiert, mit Gutenberg- und mit den hpijs-Treibern. Ich habe auch die nötigen Pakete Foomatic und Ghostskript installiert.

Gibt es noch eine Alternative oder soll ich einfach mal alles an Druckertreibern löschen und neu installieren?