Probleme mit HP Photosmart c4480

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
hallo liebe ATler,



ich habe ein problem (besser gesagt der mac meiner freundin: Mac Mini 2,26Ghz mit 10.6.2) mit dem oben genanten drucker. er druckt maximal 1/3 der seite aus - scannen funktioniert gar nicht.

habe wie gewohnt den neuen drucker angeschlossen, unter druckereinstellugen hinzugefügt und die softwareaktualisierung gestartet.
nach dem update wollte ich dann mal eine seite zum test ausdrucken. aber es funktioniert nicht.


hat jemand den selben drucker unter SL in verwendung, bzw hatte jemand das selbe problem und weiss einen lösungsansatz?
bin am verzweifeln.


liebe grüße,
plonlu
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
danke für deine antwort.
dieses treiber habe ich bereits versucht-hier jedoch das selbe ergebnis wie über die apple treiber-drucker druckt maximal 1/3 seite.

kann es sein das der drucker unter Sl noch nicht unterstützt wird?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ja, das könnte sein. frage per email beim hp support nach.