1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit HP Photosmart c4480

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von plonlu, 23.11.09.

  1. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    hallo liebe ATler,



    ich habe ein problem (besser gesagt der mac meiner freundin: Mac Mini 2,26Ghz mit 10.6.2) mit dem oben genanten drucker. er druckt maximal 1/3 der seite aus - scannen funktioniert gar nicht.

    habe wie gewohnt den neuen drucker angeschlossen, unter druckereinstellugen hinzugefügt und die softwareaktualisierung gestartet.
    nach dem update wollte ich dann mal eine seite zum test ausdrucken. aber es funktioniert nicht.


    hat jemand den selben drucker unter SL in verwendung, bzw hatte jemand das selbe problem und weiss einen lösungsansatz?
    bin am verzweifeln.


    liebe grüße,
    plonlu
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
  3. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    danke für deine antwort.
    dieses treiber habe ich bereits versucht-hier jedoch das selbe ergebnis wie über die apple treiber-drucker druckt maximal 1/3 seite.

    kann es sein das der drucker unter Sl noch nicht unterstützt wird?
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    ja, das könnte sein. frage per email beim hp support nach.
     

Diese Seite empfehlen