1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

probleme mit hp drucker & airport express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von notch80, 07.08.07.

  1. notch80

    notch80 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    66
    hallo leute!

    wusste jetzt nicht, ob das in die peripherie-, oder in die wlan-ecke gehört, aber ich habe folgendes problem und nichts dazu in der suche gefunden.

    seit heute macht meine airport-express station probleme. dachte zumindest es wäre die airport station und zwar hatte ich plötzlich ein hässliches knarzen/rauschen in den boxen meiner anlage, ich hatte die airport-station ausgesteckt, wieder angesteckt ein paar mal mit den kabel herum gefummelt (alle ausgesteckt und wieder eingesteckt).

    dadurch kam ich darauf, dass der drucker ein (hp psc 1510), der per usb an der station hängt, die störgeräusche verursacht.

    nachdem der drucker selten in betrieb ist, hab ich ihn jetzt von der station abgesteckt, jedoch kann das doch nicht der sinn an der ganzen sache sein?

    irgendeine idee was da los sein und ich das wieder in den griff bekommen könnte?

    bin für jede antwort dankbar!

    greetz
    notch
     

Diese Seite empfehlen