• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

probleme mit hp drucker & airport express

notch80

Tokyo Rose
Registriert
27.05.06
Beiträge
66
hallo leute!

wusste jetzt nicht, ob das in die peripherie-, oder in die wlan-ecke gehört, aber ich habe folgendes problem und nichts dazu in der suche gefunden.

seit heute macht meine airport-express station probleme. dachte zumindest es wäre die airport station und zwar hatte ich plötzlich ein hässliches knarzen/rauschen in den boxen meiner anlage, ich hatte die airport-station ausgesteckt, wieder angesteckt ein paar mal mit den kabel herum gefummelt (alle ausgesteckt und wieder eingesteckt).

dadurch kam ich darauf, dass der drucker ein (hp psc 1510), der per usb an der station hängt, die störgeräusche verursacht.

nachdem der drucker selten in betrieb ist, hab ich ihn jetzt von der station abgesteckt, jedoch kann das doch nicht der sinn an der ganzen sache sein?

irgendeine idee was da los sein und ich das wieder in den griff bekommen könnte?

bin für jede antwort dankbar!

greetz
notch