1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit HP ColorLaserJet CM1312nfi MFP

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von MINImalism, 07.07.09.

  1. MINImalism

    MINImalism Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    11
    Hallo!

    Ich bin ganz frisch auf einen iMac umgestiegen und habe leider noch einige "Anlaufschwierigkeiten"...

    Ich möchte aus Word (Office:mac 2008) über mein im Titel genannten Drucker / Faxgerät ein Fax versenden.

    Den Drucker habe ich nach Anleitung installiert. Er ist über LAN (an FritzBox 7170) angeschlossen. Drucken, scannen und faxen über das Gerät klappt wunderbar.

    Leider schaffe ich es nicht aus Word heraus ein Fax zu versenden. Ich wähle den Drucker (hier: Fax) aus, gebe bei "An:" die Faxnummer an und bei "PDF" dann "PDF faxen", aber leider passiert nichts - es kommt auch kein Fehlerhinweis. Als Treiber wird mir für die Faxfunktion "HP Laserjet MFP Series CUPS v1.1" angezeigt.

    Ich weiß, das ist ein ziemlich spezielles Problem, aber ich hoffe, Ihr könnt einem Neueinsteiger "auf die Sprünge" helfen?!

    Schon jetzt vielen Dank!

    TL
     

Diese Seite empfehlen