• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit Hörbuch

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Itunes 11.1.2 Habe mit auf meinem iphone im Urlaub ein Hörbuch im itunes store runtergeladen. Da schon das erste Problem: Hörbuch erscheint nicht in der Rubrik "Hörbuch" sondern ist nur auf dem iphone zu finden wenn man über "suche" geht. Dort wird das Hörbuch angezeigt und ich kann es abspielen. Wenn ich über itunes alle Hörbücher lösche, dann sind nach dem sync auch alle Bücher weg. Nur unter "Suche" finde ich mein spezielles Hörbuch wieder. Es scheint, dass das Hörbuch "lokal" auf dem iphone 5 gespeichtert ist, dort aber nicht in der richtigen Verzeichnisstruktur. Wie kann ich das Hörbuch löschen (lokal) und es dann wieder über itunes richtige in den Bereich Hörbuch syncen. Habe auch itunes match. Kann ja sein, dass es ein Bug in ios7 ist. Danke für die Hinweise
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Wenn du iTunes-Match aktiviert hast, dann kannst du das Hörbuch in iTunes auf dem Rechner suchen und in den Informationen die entsprechenden Metawerte einstellen.
 

Seppar

Erdapfel
Registriert
31.10.13
Beiträge
5
Schau mal bei "Hörbuch nur hörbar wenn WLAN aus"

Probier mal mit Flugmodus aus, sollte der gleiche Fehler sein.

Sepp