1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit HelpViewer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von crashpixel, 08.10.05.

  1. crashpixel

    crashpixel Goldparmäne

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    557
    Hallo,

    ist zwar kein riesiges Problem, aber manchmal nervt's dann doch - mein HelpViewer funktioniert nicht mehr (OSX 10.3.9), jedes Mal, wenn ich in irgendeiner Software die Hilfe aufrufe, wird zwar der HelpViewer gestartet, zeigt aber keine Inhalte an. Auch eine Suche durch das Suchfeld bleibt erfolglos.

    Gibt's dafür irgendeine Lösung *ohne* gleich das gesamte System neu zu installieren?

    Danke,

    crashpixel
     
  2. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Du könntest die Cache-Dateien vom HelpViewer löschen!
    Auch die Prefs kannst du weghauen.

    Probiers mal aus.

    Gruß Nick
     

Diese Seite empfehlen