1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Headset unter Windows auf Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von viDDie, 30.03.09.

  1. viDDie

    viDDie Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    und hier direkt mein zweites Problem unter Windows! :)
    Ich habe dort Skype installiert und würde es gerne mit einem Bluetooth Headset nutzen, so wie ich es schon an meinem eigentlichen Windows Arbeitsrechner getan habe, bevor ich den Mac Mini hatte. Dort war es kein Problem, das Bluetooth Headset als Audio Ausgabegerät zu definieren und es hat wunderbar mit Skype funktioniert.

    Nun auf dem Mini habe ich es zwar geschafft meine Headsets zu "pairen" (mit Code 0000) aber dennoch, scheinen keine Bluetooth Dienste verfügbar zu sein.
    Zwar steht unter den Gerätenamen "AUDIOGERÄT", aber auswählen kann ich diese weder unter den Systemeinstellungen - Sound-und Ausgabegeräte, noch in Skype selber.
    Scheint so, als gäbe es kein Bluetooth Audio unter Windows am Mini...

    Bei meinen Headsets handelt es sich um ein Jabra BT530, sowie ein Samsung WEP410 und beide funktionieren, wie gesagt, ohne Probleme unter einem "reinen" Windows Gerät ohne Probleme.

    Weiss jemand hier vielleicht eine Lösung für mich, wie ich die Headsets einbinden kann?
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen