1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Headset am iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tobias0903, 12.10.08.

  1. tobias0903

    tobias0903 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    174
    Hallo,

    ich habe mir für mein iPhone 3G ein Jabra BT 4010 Bluetooth Headset gekauft, habe jedoch das Problem, dass der Akku vom Headset vollgeladen lediglich 6-8 Stunden hält, ohne zu telefonieren.

    Ich frage mich nun woran das liegen kann. Komischerweise läuft es an einem anderen Handy einwandfrei. Werde ich mir doch das Headset von Apple kaufen müssen?
     
  2. tobias0903

    tobias0903 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    174
    Das Jabra ist umgestauscht und ich habe mir nun das Apple Bluetoth Headset gekauft.
    Das gleiche Problem!
    Heute morgen iPhone und Headset vom Ladekabel genommen und jetzt hat das Headsetnur noch ca. ein Achtel seiner Akkuladung und davon fast nur StandBy.
     

Diese Seite empfehlen