• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit HD Filmen

AlexanderH

Golden Delicious
Registriert
01.07.10
Beiträge
10
Wir wollten uns gestern einen geliehenen HD Film ( Wicki ) über Apple Tv ansehen. Leider war das Vergnügen schnell beendet, da der Film alle 20 Sekunden für 20-30 Sekunden eine Pause einlegte. Nach 3-4 Minuten reichte es uns dann. Da wir am Vortag einen "normalen" Film über Apple Tv ohne Probleme sehen konnten, dürfte es wohl am Datenvolumen gelegen haben. Da wir aber eine recht zügige Datenleitung haben ( ca. 10.000 Mbits, WLan ), das Apple Tv und der Fernseher gerade 2Wochen alt sind, wollte ich mal wissen, ob hier noch jemand Probleme mit HD hatte?
 

Beginner

Erdapfel
Registriert
31.01.07
Beiträge
5
Hallo,

dieses Problem kenne ich leider auch mit HD Filmen. Mir wurde geraten es mal mit dem n-WLAN zu versuchen, da dieses eine höhere Datenrate hat. Auch soll dieses auf einer anderen Frequenz senden können, die evtl. weniger Störungen hat. Zum Testen bin ich aber noch nicht gekommen.

Grüße Christian