1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Gutschrift nach Rücksendung zum Store !!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von klincki01, 16.01.10.

  1. klincki01

    klincki01 Empire

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    84
    Ich habe bereits Mitte Dezember einen Drucker und einen iMac zu Retoure in A****-Store angemeldet (2 Pakete insgesamt). Eine Rückgabenummer wurde mit per Mail mitgeteilt.
    Schon 2 Tage später hat UPS mit mit Kontakt aufgenommen und einen Abholtermin vereinbart. Doch leider wurde nur ein Paket mitgenommen, der Drucker.
    Nach mehreren Telefonaten und Emails mit dem Store wurde mir eine neue Rücksendenummer mitgeteilt, welche auf dem iMac-Paket vermerkt werden soll. Das habe ich natürlich ordnungsgemäß getan. Das Paket wurde abgeholt und 4 Tage später habe ich vom Store eine Mail bekommen, daß die Rückzahlung angewiesen wurde.
    Super habe ich gedacht und vor lauter Neugier im Online-Bestellstatus nachgesehen, ob nun der gesamte Betrag, für Drucker und iMac, gutgeschrieben wurde.
    Doch leider wurde mir mit dieser Mail nur der Drucker gutgeschrieben, den ich ja schon bereits Mitte Dezember zurückgegeben hatte.Bislang hatte ich noch keine Gutschrift für den Drucker bekommen. (unter der zweiten Rückgabenummer steht nur der Drucker, nicht der iMac im Online-Bestellstatus / unter der ersten Rückgabenummer stehen Drucker und iMac - als "Rückgabe abgelaufen")

    Und nun?? Wird etwa nicht kontrolliert, welche Artikel zurügeschickt wurden?
    Wie komme ich nun zu meiner Gutschrift für den zurückgelieferten iMac?

    Gibt es eine spezielle Telefonnummer bzw. emailadresse vom A****-Store wohin ich mich mit diesem Problem wenden kann??

    Hat jemand schon einmal ähnliche Probleme gehabt?

    Vielen Dank für Eure Antworten!
     

Diese Seite empfehlen