• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Gutschrift nach Rücksendung zum Store !!

klincki01

Empire
Registriert
02.05.09
Beiträge
84
Ich habe bereits Mitte Dezember einen Drucker und einen iMac zu Retoure in A****-Store angemeldet (2 Pakete insgesamt). Eine Rückgabenummer wurde mit per Mail mitgeteilt.
Schon 2 Tage später hat UPS mit mit Kontakt aufgenommen und einen Abholtermin vereinbart. Doch leider wurde nur ein Paket mitgenommen, der Drucker.
Nach mehreren Telefonaten und Emails mit dem Store wurde mir eine neue Rücksendenummer mitgeteilt, welche auf dem iMac-Paket vermerkt werden soll. Das habe ich natürlich ordnungsgemäß getan. Das Paket wurde abgeholt und 4 Tage später habe ich vom Store eine Mail bekommen, daß die Rückzahlung angewiesen wurde.
Super habe ich gedacht und vor lauter Neugier im Online-Bestellstatus nachgesehen, ob nun der gesamte Betrag, für Drucker und iMac, gutgeschrieben wurde.
Doch leider wurde mir mit dieser Mail nur der Drucker gutgeschrieben, den ich ja schon bereits Mitte Dezember zurückgegeben hatte.Bislang hatte ich noch keine Gutschrift für den Drucker bekommen. (unter der zweiten Rückgabenummer steht nur der Drucker, nicht der iMac im Online-Bestellstatus / unter der ersten Rückgabenummer stehen Drucker und iMac - als "Rückgabe abgelaufen")

Und nun?? Wird etwa nicht kontrolliert, welche Artikel zurügeschickt wurden?
Wie komme ich nun zu meiner Gutschrift für den zurückgelieferten iMac?

Gibt es eine spezielle Telefonnummer bzw. emailadresse vom A****-Store wohin ich mich mit diesem Problem wenden kann??

Hat jemand schon einmal ähnliche Probleme gehabt?

Vielen Dank für Eure Antworten!