• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit großen Anhängen und permanenter starker Traffic

ChrizzzZZZzzz

Tokyo Rose
Registriert
28.06.06
Beiträge
67
Hi,

habe mir vor kurzem über die Firma einen Exchange Zugangn bei 1&1 geholt (ich weiß ... halte auch nicht viel von 1&1) und greife jetzt per Outlook 2011 auf meine Mails zu. Office ist up to date. Gestet wurde es an 2 MAcbook Pros und an einer Telekomleitung mit 6Mbit und eine Arcor mit 16Mbit.

Folgende Probleme:


  1. Ich kann keine Mails mit Anhängen von über 5MB verschicken. Sehr ärgerlich! Im Microsoft Forum schieben sie die Schuld auf meinen Provider und 1und1 sagt ich soll die Connection Timeout Zeit in meinem Outlook hochsetzen. Leider gibt es keine Einstellung dafür. Was kann man dagegen tun. bin etwas ratlos
  2. ich habe sehr krassen Traffic. Habe seit 4h mein Outlook offen und es hat bisher 549 MB Download und 538 MB Upload verursacht. Ich habe aber nur max. 3 Email empfangen und 2 gesendet. Alle ohne Anhang. Das kann doch nicht normal sein.
Kann mir wer helfen? Könnte es vielleicht an diese ominösen Autoerkennung liegen?