1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Googlemail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von aLEXdd, 28.03.08.

  1. aLEXdd

    aLEXdd Jonagold

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    19
    Hi,

    ich denke das ich seit dem Tastaturupdate ein Problem mit dem Onlineinterface von Googlemail habe.
    Ich kann dort keine Nachrichten schreiben, da jede "Sondertaste" d.h. Shift,Ctrl,Alt,Apfel als Tabulator angesehen wird und so das Schreiben unmöglich ist.

    Hat noch jemand das Problem? Weiß einer Rat? Ist auch nur dort so, hier und in all meiner anderen Software geht alles wunderbar.

    Grüße Alex
     

Diese Seite empfehlen