1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Googlemail in Parallels

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von humam, 10.07.09.

  1. humam

    humam Erdapfel

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,

    bin neu auf MAC umgestiegen und eigtl. sehr positiv überrascht. Tolle teile! ;)

    Ich habe als umgewöhnung parallels mit win xp pro installiert und habe dort in outlook komischerweise NUR das problem mit Googlemail, das ich von gmail nicht versenden kann. mit gmx.de und web.de funzt es ohne probleme.

    Hab jetzt alles nach meinem wissen getestet.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Vllt hatte ja jemand das Problem schon und hat zufällig die Lösung für mich?!?!

    Dieses forum hat mir echt schon bei vielem weitergeholfen....danke für eure posts!

    Liebe grüße aus bs
     
  2. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Hi erstmal ;)

    du bist ganz sicher nicht auf MAC umgestiegen, sondern auf einen Mac ;) (das nur am Rande, sonst erntest du hier schnell solche Links :D)

    Und zweitens bist du hier im komplett falschen Unterforum. Dein Problem hat nichts mit deinem Mac als solches zu tun, auch nicht mit Parallels, so wie ich das sehe ist dein Outlook falsch konfiguriert. Hilfe hierfür findest du auf den entsprechenden Hilfeseiten in deinem googlemail-Account.

    aloha,
    Grischa
     

Diese Seite empfehlen