• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Googlemail in Parallels

humam

Erdapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
2
Hi Leute,

bin neu auf MAC umgestiegen und eigtl. sehr positiv überrascht. Tolle teile! ;)

Ich habe als umgewöhnung parallels mit win xp pro installiert und habe dort in outlook komischerweise NUR das problem mit Googlemail, das ich von gmail nicht versenden kann. mit gmx.de und web.de funzt es ohne probleme.

Hab jetzt alles nach meinem wissen getestet.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vllt hatte ja jemand das Problem schon und hat zufällig die Lösung für mich?!?!

Dieses forum hat mir echt schon bei vielem weitergeholfen....danke für eure posts!

Liebe grüße aus bs
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Hi erstmal ;)

du bist ganz sicher nicht auf MAC umgestiegen, sondern auf einen Mac ;) (das nur am Rande, sonst erntest du hier schnell solche Links :D)

Und zweitens bist du hier im komplett falschen Unterforum. Dein Problem hat nichts mit deinem Mac als solches zu tun, auch nicht mit Parallels, so wie ich das sehe ist dein Outlook falsch konfiguriert. Hilfe hierfür findest du auf den entsprechenden Hilfeseiten in deinem googlemail-Account.

aloha,
Grischa