1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Googlemail in Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von JNK, 01.03.08.

  1. JNK

    JNK Granny Smith

    Dabei seit:
    12.01.07
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ich habe schon seit ich Gmail benutze(mit Tiger und jetzt mit Leo), das Problem, dass sich die Seite in Firefox (weder 2.0.x noch 3 beta) nicht darstellen lässt. Wenn ich die Seite aufrufen will fängt der Browser normal an zu laden, zeigt den Seitentitel an und zeigt das rote Gmail "laden..." in der rechten oberen Ecke an. In der Statusleiste wird auch kräftig geladen, die Seite bleibt jedoch weiß. In Safari habe ich keine Probleme. Meine Konfiguration: iBook PPC 1,42 GHz, 10.5.2. Hat jemand ne Idee? Hab nirgends was dazu gefunden...

    Gruß,
    JNK
     
  2. JNK

    JNK Granny Smith

    Dabei seit:
    12.01.07
    Beiträge:
    17
    Problem hat sich erst nach neuinstallation gelöst....
     

Diese Seite empfehlen