• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Googlemail in Firefox

JNK

Granny Smith
Registriert
12.01.07
Beiträge
17
Hallo,

ich habe schon seit ich Gmail benutze(mit Tiger und jetzt mit Leo), das Problem, dass sich die Seite in Firefox (weder 2.0.x noch 3 beta) nicht darstellen lässt. Wenn ich die Seite aufrufen will fängt der Browser normal an zu laden, zeigt den Seitentitel an und zeigt das rote Gmail "laden..." in der rechten oberen Ecke an. In der Statusleiste wird auch kräftig geladen, die Seite bleibt jedoch weiß. In Safari habe ich keine Probleme. Meine Konfiguration: iBook PPC 1,42 GHz, 10.5.2. Hat jemand ne Idee? Hab nirgends was dazu gefunden...

Gruß,
JNK
 

JNK

Granny Smith
Registriert
12.01.07
Beiträge
17
Problem hat sich erst nach neuinstallation gelöst....