• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme mit google sync (Kalender)

Matthy

Granny Smith
Registriert
28.04.09
Beiträge
13
Hi.

Ich benutze zusammen mit meiner Freundin den Google-Kalender. Wir haben beide mehrere Kalender und diese sind teilweise für den anderen zum lesen freigegeben.

Ich habe ein iPhone 4/IOS 4.0.1 mit Jailbreak, benutze den "Lock Calendar" und habe über ssh die Farben definiert.

Jetzt zu meinem Problem:

Hin und wieder kommt es vor, daß sich die Kalenderfarben ändern. In diesem Fall wird der jeweilige Kalender dann auch nicht mehr im "Lock Calendar" angezeigt. Grund dafür ist, daß sich die ID ändert (warum auch immer). Ich habe versucht die Kalender-Datei zu löschen und alles neu einzurichten, allerdings hat das nichts geholfen.

Meine Freundin hat auch ein iPhone 4/IOS 4.0.1 OHNE Jailbreak und hat dieses Problem nicht.
Ein Freund hat das iPhone 3G mit IOS 4.0.1 und Jailbreak, hat auch die Links zu seiner Freundin und das Problem auch nicht.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. was ich dagegen machen kann?

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

MFG,

Matthy