1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit google mail und imap

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von gentleman00, 22.07.08.

  1. gentleman00

    gentleman00 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    141
    Moin!

    Ich habe mir ebend einen google mail account eingerichtet damit ich mit einem ipod touch und mit meinem Mac über Imap darauf zu greifen kann.

    Doch irgend etwas habe ich da falsch gemacht.

    Unter einstellungen habe IMAP Acktivirt was mache ich mit POP3 Deaktiviren? Ich muss dazu sagen ich rufe über googlemail mein Arcor konto ab.

    Ich habe schon alles ausprobiert doch es kommen von 10 E-mail nur 1-2 an.
     
  2. gentleman00

    gentleman00 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    141
  3. gentleman00

    gentleman00 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    141
    Hilfe?!?!?!!?
     

Diese Seite empfehlen