1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit gigaset se 551 router

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von grundbirn, 30.05.07.

  1. grundbirn

    grundbirn Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    95
    Hallo,
    ich bin zur zeit in der schweiz in einer hotelfachschule. Hier ist ein wlan netz vorhanden mittels eines gigaset se 551 routers. kollegen mit windows pcs haben überhaupt keine probleme ins netz zu kommen, die macs schon (powerbook g4 und nagelneues ibook). Woran kann das liege?
    Airport findet das Netz aber nach der korrekten Eingabe des Passwortes bekomme ich eine Fehlermeldung ("beim anmelden ist ein fehler aufgetreten" oder so). Hat dieser router allgemein probleme mit macs?
    Ich hätte auch noch einen router von netgear wgr614, den ich aber noch nicht ausprobiert habe, weil ich da immer über einen sehr missmutigen haustechniker gehen muss, der, wie er selbst sagt, von macs keine ahnung hat.
    Kann mir da jemand vielleicht helfen,
    vielen dank,
    grundbirn
     

Diese Seite empfehlen