- Registriert
- 01.03.14
- Beiträge
- 6.174
Hallo zusammen,
meine Frau und ich nutzen die Familienfreigabe mit u. a. geteilten Kalendern.
Kommen wir nun zum Problem.
Ich habe schon sämtliche Einstellungen quer geprüft, ohne Erfolg. Habt ihr eine Idee, was ich noch tun kann?
Viele Grüße
meine Frau und ich nutzen die Familienfreigabe mit u. a. geteilten Kalendern.
- Bild "1" zeigt die Einstellungen unter meinem macOS-Benutzer für den Kalender meiner Frau (Googlemail).
- Bild "2" zeigt einen unserer gemeinsamen geteilten Kalender.
- Bild "3" zeigt meine Einstellungen unter www.icloud.com.
Kommen wir nun zum Problem.
- Sobald meine Frau einen Termin in ihrem Kalender einträgt (siehe Bild "1"), so erhalte ich darüber keinerlei Benachrichtigung.
- Sobald meine Frau einen Termin in unserem gemeinsamen Kalender einträgt (siehe Bild "2"), so erhalte ich jeweils eine doppelte E-Mail-Benachrichtigung, aber keine In-App-Benachrichtigung.
- Bei meiner Frau ist es exakt genauso eingestellt, bei ihr kommen schön brav die Benachrichtigungen in der Kalender-App, so wie es sein soll...
Ich habe schon sämtliche Einstellungen quer geprüft, ohne Erfolg. Habt ihr eine Idee, was ich noch tun kann?
Viele Grüße