• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit get tube

the_newbie

Bismarckapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
140
Guten morgen!

Ich hoffe mal das ich hier im richtigen forum gelandet bin. Habe probleme mit get tube. Wenn ich es installiert habe geht es irgendwie nicht auf bzw ich kann nix damit machen wenn ich bei y..t.... bin. kann mir da jemand nen rat geben oder ne anleitung zur benutzung? Weiss mir nämlich jetzt echt nicht mehr zu helfen. Danke schon einmal im vorraus
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Ich lad mir die Videos immer über die Aktivitätsanzeige von Safari runter... Danach bei Bedarf noch mit iSquint konvertieren. Ansonsten sehe ich mir die .flv mit dem VLC-Player an...
 

the_newbie

Bismarckapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
140
ja mir geht es ja auch hauptsächlich um den ton als mp3. Soll doch mit get tube "angeblich" so einfach sein. Aber das klappt bei mir nie weder mit safari noch mit firefox
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Soweit ich weiss lädt get tube auch nur das ganze Filmchen runter... Hab noch nie gehört, dass man mit get tube den Ton extrahieren kann...
 

the_newbie

Bismarckapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
140
hmmmm also ich hatte gelesen das es gerade so ist das der ton mitgeschnitten wird. falls es natürlich anders sein sollte will ich mich gerne belehren lassen...
 

Marcolino1984

Pferdeapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
78
Hey,
ich nutze get tube und es funktioniert ohne Probleme, zumindest mit Firefox, mit safahri habe ich es nicht versucht.
und man kann den ton vom video extrahieren. Einfach bei Einstellungen auswählen, ob man mp4 oder mp3 haben mag.

Gruss
 

the_newbie

Bismarckapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
140
ja das würde ich gern gerne machen. Leider kann kann ich nix einstellen oder irgendetwas machen.
Deshalb brauche ich Hilfe........
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Drück mal, wenn der Screen von GetTube zum auswählen da ist auf "cmd"+","

Und dann gehst du auf das Youtube Video im Browser...und klickst im Fenster von GetTube auf Safari oder Firefox (je nachdem was du verwendest)...dann müsste es funktionieren

Es funktioniert übrigens auch mit der Safari 4 Beta
 

the_newbie

Bismarckapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
140
Okay danke. Werde es versuchen und bescheid geben ob es bei mir gefunzt hat
 

the_newbie

Bismarckapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
140
also bei mir klappt leider garnix. Ich kann das programm nicht richtig starten oder bekomme es nicht af die reihe. Gibt es da keine anleitung zu? Wäre für mich in diesem falle sehr hilfreich
 

the_newbie

Bismarckapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
140
Ich verzweifele so langsam. Habe mir mittlerweile einige videos angesehen wie beschrieben wird wie das programm benutzt wird. Mir ist aufgefallen das das fenster bei mir aufgeht indem man wählen kann welchen browser man benuten möchte udn die einstellungen ändern kann. Vielleicht kann mir jetzt jemand helfen?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Alsooo...

1. Firefox/Safari öffnen und youtube.com aufrufen dann das Video anklicken was man gerne als mp3 oder als mp4 haben möchte.
2. Nun öffnest du Get Tube
3. Hast du eine Auswahl zwischen Firefox und Safari (du klickst auf den Browser wo gerade das Video läuft/geöffnet ist)
4. Danach lädt er es Automatisch herunter...

P.S. Unter Einstellungen kann man vorher noch einstellen ob es mp3 oder mp4 werden soll...
 

the_newbie

Bismarckapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
140
Ich versuche ja get tube zu öffnen. Aber bei mir passiert dann nix. das ist mein problem. weder ein fenster noch sonst öffnet sich was
 

the_newbie

Bismarckapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
140
so Problem hat sich erledigt. Lag an der version. Die 2.3 gesaugt und schon gehts ;)))