1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit get tube

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von the_newbie, 21.04.09.

  1. the_newbie

    the_newbie James Grieve

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    132
    Guten morgen!

    Ich hoffe mal das ich hier im richtigen forum gelandet bin. Habe probleme mit get tube. Wenn ich es installiert habe geht es irgendwie nicht auf bzw ich kann nix damit machen wenn ich bei y..t.... bin. kann mir da jemand nen rat geben oder ne anleitung zur benutzung? Weiss mir nämlich jetzt echt nicht mehr zu helfen. Danke schon einmal im vorraus
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich lad mir die Videos immer über die Aktivitätsanzeige von Safari runter... Danach bei Bedarf noch mit iSquint konvertieren. Ansonsten sehe ich mir die .flv mit dem VLC-Player an...
     
  3. the_newbie

    the_newbie James Grieve

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    132
    ja mir geht es ja auch hauptsächlich um den ton als mp3. Soll doch mit get tube "angeblich" so einfach sein. Aber das klappt bei mir nie weder mit safari noch mit firefox
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Soweit ich weiss lädt get tube auch nur das ganze Filmchen runter... Hab noch nie gehört, dass man mit get tube den Ton extrahieren kann...
     
  5. the_newbie

    the_newbie James Grieve

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    132
    hmmmm also ich hatte gelesen das es gerade so ist das der ton mitgeschnitten wird. falls es natürlich anders sein sollte will ich mich gerne belehren lassen...
     
  6. Marcolino1984

    Marcolino1984 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    78
    Hey,
    ich nutze get tube und es funktioniert ohne Probleme, zumindest mit Firefox, mit safahri habe ich es nicht versucht.
    und man kann den ton vom video extrahieren. Einfach bei Einstellungen auswählen, ob man mp4 oder mp3 haben mag.

    Gruss
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ach so, danke für den Hinweis, wusst ich bisher nicht... :)
     
  8. the_newbie

    the_newbie James Grieve

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    132
    ja das würde ich gern gerne machen. Leider kann kann ich nix einstellen oder irgendetwas machen.
    Deshalb brauche ich Hilfe........
     
  9. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Drück mal, wenn der Screen von GetTube zum auswählen da ist auf "cmd"+","

    Und dann gehst du auf das Youtube Video im Browser...und klickst im Fenster von GetTube auf Safari oder Firefox (je nachdem was du verwendest)...dann müsste es funktionieren

    Es funktioniert übrigens auch mit der Safari 4 Beta
     
  10. the_newbie

    the_newbie James Grieve

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    132
    Okay danke. Werde es versuchen und bescheid geben ob es bei mir gefunzt hat
     
  11. the_newbie

    the_newbie James Grieve

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    132
    also bei mir klappt leider garnix. Ich kann das programm nicht richtig starten oder bekomme es nicht af die reihe. Gibt es da keine anleitung zu? Wäre für mich in diesem falle sehr hilfreich
     
  12. the_newbie

    the_newbie James Grieve

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    132
    Ich verzweifele so langsam. Habe mir mittlerweile einige videos angesehen wie beschrieben wird wie das programm benutzt wird. Mir ist aufgefallen das das fenster bei mir aufgeht indem man wählen kann welchen browser man benuten möchte udn die einstellungen ändern kann. Vielleicht kann mir jetzt jemand helfen?
     
  13. the_newbie

    the_newbie James Grieve

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    132
    ich meinte das fenster nicht aufgeht
     
  14. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Alsooo...

    1. Firefox/Safari öffnen und youtube.com aufrufen dann das Video anklicken was man gerne als mp3 oder als mp4 haben möchte.
    2. Nun öffnest du Get Tube
    3. Hast du eine Auswahl zwischen Firefox und Safari (du klickst auf den Browser wo gerade das Video läuft/geöffnet ist)
    4. Danach lädt er es Automatisch herunter...

    P.S. Unter Einstellungen kann man vorher noch einstellen ob es mp3 oder mp4 werden soll...
     
  15. the_newbie

    the_newbie James Grieve

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    132
    Ich versuche ja get tube zu öffnen. Aber bei mir passiert dann nix. das ist mein problem. weder ein fenster noch sonst öffnet sich was
     
  16. the_newbie

    the_newbie James Grieve

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    132
    so Problem hat sich erledigt. Lag an der version. Die 2.3 gesaugt und schon gehts ;)))
     

Diese Seite empfehlen