• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit gekauften Liedern aus iTunes

lui226

Erdapfel
Registriert
23.05.13
Beiträge
1
Hallo :)

brauche unbedingt Hilfe von euch!

Bin im Besitz von einem iPhone 4 und kaufe mir ab und zu gerne Lieder in iTunes.
Als ich mein iPhone vor ein paar Tagen mit dem MacBook verbunden habe, um meine gekauften Lieder auch auf meine Mediathek auf dem MacBook zu synchronisieren, ließen sich auf einmal die gekauften Lieder nur noch auf dem MacBook abspielen, aber nicht mehr auf meinem iPhone. Wenn ich ein Lied davon anklicke, springt das Lied einfach weiter und so geht es bei 30 weiteren gekauften Liedern.
Wenn ich das dann stoppe, kommt eine Meldung, dass der angeforderte URL nicht auf diesem Server gefunden wurde.
Habe schon mal versucht neu zu synchronisieren, die Lieder vom iPhone zu löschen und mit einer neuen Wiedergabeliste hinzuzufügen. War leider alles bisher erfolglos.
Der einzige Grund könnte sein, dass ich ein Backup gemacht habe, wobei dieses Backup einige Zeit her ist, kann das sein das mein Handy dann zurückgestellt wurde, da ich die Lieder zu diesem erstellten Backup noch nicht hatte und deswegen mein iPhone die Lieder nicht erkennt und sie somit nicht zu finden sind auf diesem Server?

Ich hoffe jemand kann mir helfen! Da diese Lieder nicht gerade billig waren und ich sie gerne wieder mit meinem iPhone hören würde!

Ich zähl auf euch und freue mich auf hilfreiche Antworten! :)
Danke schon mal! ;)
 

Hubraum

Gala
Registriert
05.04.10
Beiträge
53
Hallo lui,
eine Lösung dafür habe ich nicht. Mir geht es neuerdings so mit Videos, die ich im iTunes Store gekauft habe. Habe schon Match deaktiviert, das iPad synchronisiert. Anschließend Match wieder aktiviert.
Aber das Problem existiert weiterhin.
Hängt das vielleicht mit dem neuesten iTunes Update zusammen?
Beste Grüße
 

Wianizza

Carola
Registriert
12.07.08
Beiträge
115
Doch, Lui genau so geht das aber. Die Lieder, die du mit dem iPhone gekauft hast und mit dem Computer synchronisiert hast. Auf dem iPhone wieder löschen. Iphone neu starten. Die gekauften Lieder zu einer Wiedergabeliste hinzufügen und neu synchronisieren. Falls das nicht gleich klappt auch mal iTunes schließen und wieder öffnen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Die Lieder auf CD brennen und mit max von der CD als mp3 auslesen. :)