• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit GarageSale

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Hallo,

nach de Update auf 5.3.1 (301) habe ich Probleme mit GS.

Das erste Problem war die Ebay-Neuerung, dass man jetzt immer die Bearbeitungszeit für den Versand im Bereich "Erweiterte Informationen" angeben muss. - Dies konnte ich per Google lösen.

Problem Nummer 2 betrifft einen Artikel im Bereich Handy-Zubehör.

Hier bekome ich den Fehlerhinweis, dass die Portokosten nicht größer als 0,00€ sein dürfen - Siehe Screenshot.

Hat hier jemand eine Idee zur Problemlösung oder Workaround.

Notfalls könnte ich das Porto in den Text schreiben, aber das ist mir zu unsicher...

Danke
Jan
 

Anhänge

  • screen-capture-1.jpg
    screen-capture-1.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 80

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Meines Wissens muß seit der letzten ebay-AGB-Änderung in einige Kategorien versandkostenfrei angeboten werden.

Von daher wird Dir nichts überbleiben, als die Versandkosten mit in den Verkaufspreis einzukalkulieren.
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Meines Wissens muß seit der letzten ebay-AGB-Änderung in einige Kategorien versandkostenfrei angeboten werden.

Von daher wird Dir nichts überbleiben, als die Versandkosten mit in den Verkaufspreis einzukalkulieren.

Super! - Danke für den Hinweis.

Eigentlich eine gute Erfindung diese Begrenzung, doch max. Porto von 7€ wird ja bei Fahrrädern & ähnlichem auch bedenklich.

Ich hab jetzt den Angebotstext ergänzt:
Da in dieser Kategorie als erste Versandart ein Gratisversand stehen muss erfolgt dafür der Versand als unversichertes Päckchen auf Gefahr des Käufers - Versicherter Hermes-Versand wird jedoch ebenfalls angeboten & empfohlen.

Gruß
Jan
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Die spinnen immer mehr bei eBay. Ich werde künftig auch die Versandkosten auf den Preis rechnen. Dabei Verdient eBay natürlich mehr da die Startgebühr direkt höher ist.
Es wird Zeit für einen anständigen Konkurrenten.