1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit FTP

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Slashwalker, 17.12.07.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo,
    ich versuche gerade auf meinen FTP Server zu kommen. Mit Terminal geht es einwandfrei.
    Mit Yummy FTP bekomme ich zwar eine Verbindung, aber der ls Befehl rödelt jetzt schon seit 10 Minuten, sprich er listet mir keine Verzeichnisse, nicht mal das Root Directory. Der Server hat schon mit Yummy FTP funktioniert, allerdings unter Tiger. Allerdings schliesse ich Firewall aus, da ich ja verbunden bin. Habe auch schon Active / Passive versucht, ohne Erfolg.

    Jemand 'ne Idee was es sonst sein könnte?
     
  2. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Habe es mittlerweile mit Traansmit versucht, selbes Problem. Wenn ich allerdings in Yummy die Logdatei öffne, steht dort die gesamt Verzeichnisliste meines Servers. er hat sie also wohl empfangen, kann sie allerdings aus ungeklärten Gründen nicht darstellen. Da ist es wieder, dieses "Windows Feeling", welches ich seit dem Wechsel von G5 und Tiger auf Intel und Leo immer öfter verspüre :(
     

Diese Seite empfehlen