• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

[6s+] Probleme mit Frontkamera und WLAN

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Hallo,
ich habe seit Freitag mein IPhone 6s Plus und bin so weit ganz zu frieden, bis auf 2 Problemen.

Problem 1:
Will ich ein IPhone Backup erstellen, überlastet das IPhone mein komplettes Internet! Wie ich das merke? Schalte ich WLAN beim IPhone an, kann ich keine Seite mehr mit dem IPad oder Laptop mehr öffnen, schalte ich WLAN beim IPhone aus, funktioniert ALLES bei alles Geräten SOFORT wieder :/
Als Leitung haben wir eine 16K von der Telekom.
Außerdem steht im Speedport Router Log, dass ein DOS Sync Angriff stattfindet, sobald ich das WLAN einschalte und das Backup starte.
Nun ja und das Backup bricht automatisch bei ca. 90 % ab. Versuche das nun seit gestern Mittag, leider ohne Erfolg.

Problem 2:
Mache ich ein Bild mit der Frontkamera, sind diese Bilder irgendwie unscharf und verschwommen, mit oder ohne HDR Funktion, Blitz an oder aus macht da keinen Unterschied.
Es ist aber nur bei der Frontkamera. Habe mein IPhone 6 hier noch liegen und mache ich mit beiden Handys das selbe Bild gleichzeitig, sieht man deutlich, dass das Bild des IPhone 6 um einiges schärfer und besser als des IPhones 6s Plus ist.

Ich hoffe mir kann irgendwer helfen.