1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Front Row unter Tiger

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von eXoduS01de, 07.01.08.

  1. eXoduS01de

    eXoduS01de Idared

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    25
    Moinsen.

    Seit vorhin macht mir mein FrontRow Probleme. Folgendes ist los:

    Ich habe meine ganze Musik auf einem Musikserver (eine Dose). Diese habe ich dann für meinen Mac Mini freigegeben. Mit iTunes kann ich die Musik ganz normal wie immer anhören, was mit FrontRow vorher auch ging. Seit ein paar Stunden geht das aber nicht mehr. Starte ich Front Row und wähle einen Titel aus, meint er, dass das nicht wiedergegeben werden kann. Ich soll doch bitte in iTunes den Titel mit dem Benutzernamen und dem Passwort freigeben, mit dem ich ihn im iTunes Store gekauft habe.

    1. Die Musik ist nicht vom Store. Jedenfalls das meiste nicht.
    2. Da ist auch kein Menüpunkt o. Ä. dafür, um das freizugeben. Was tue ich nun?

    HILFE!

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Euer eXoduS01de
     

Diese Seite empfehlen