• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Front Row unter Tiger

eXoduS01de

Idared
Registriert
07.10.07
Beiträge
25
Moinsen.

Seit vorhin macht mir mein FrontRow Probleme. Folgendes ist los:

Ich habe meine ganze Musik auf einem Musikserver (eine Dose). Diese habe ich dann für meinen Mac Mini freigegeben. Mit iTunes kann ich die Musik ganz normal wie immer anhören, was mit FrontRow vorher auch ging. Seit ein paar Stunden geht das aber nicht mehr. Starte ich Front Row und wähle einen Titel aus, meint er, dass das nicht wiedergegeben werden kann. Ich soll doch bitte in iTunes den Titel mit dem Benutzernamen und dem Passwort freigeben, mit dem ich ihn im iTunes Store gekauft habe.

1. Die Musik ist nicht vom Store. Jedenfalls das meiste nicht.
2. Da ist auch kein Menüpunkt o. Ä. dafür, um das freizugeben. Was tue ich nun?

HILFE!

Vielen Dank schonmal im Voraus

Euer eXoduS01de