1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Freisprecheinrichtung!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MSagel, 07.04.09.

  1. MSagel

    MSagel Jonagold

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    20
    Guten Tag zusammen.

    Meine Freisprecheinrichtung vom Blaupunkt Navigationssystem (Top-Gerät von Ford) im neuen Mondeo funktionierte bisher einwandfrei.

    Seit dem ich das iPhone habe höre ich immer noch alle anderen einwandfrei, aber die hören mich als ob ich ganz weit weg wäre, zwar klar und deutlich aber eben total weit entfertn.

    Blaupunkt hatte jetzt ein Update und die Ford Werkstatt hoffte, dass es damit vorbei wäre.
    Aber nichts.

    Kann es irgendwie am iPhone liegenß
    Kann man dort was ändern?
    Strahlt das Gerät zu sehr und stört somit die Anlage?
    Wer weiss Rat.

    Gruss aus dem Rheinland.
    MSagel

    P.S. hier im Forum steht überall: HIER KEINE FRAGEN STELLLEN, aber es steht nicht dort wo man Fragen stellen kann und ausserdem stehen ja überall Frage. Also: Was soll man tun?
    Und: wofür ist das Forum sonst da?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    HIER KEINE FRAGEN STELLEN steht nur im Helper-Bereich, der, wie da ja auch dransteht, für Helper und Tutorials reserviert ist. Fragen werden einfach im iPhone-Bereich gestellt. Ich hab das mal verschoben ...
     
  3. MSagel

    MSagel Jonagold

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    20
    Ah o.k. Verstanden. Also ich hatte diese Überschrift überall gelesen, aber hier nun nicht. Also danke!
     

Diese Seite empfehlen