• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Probleme mit Freisprecheinrichtung!

MSagel

Jonagold
Registriert
19.01.09
Beiträge
20
Guten Tag zusammen.

Meine Freisprecheinrichtung vom Blaupunkt Navigationssystem (Top-Gerät von Ford) im neuen Mondeo funktionierte bisher einwandfrei.

Seit dem ich das iPhone habe höre ich immer noch alle anderen einwandfrei, aber die hören mich als ob ich ganz weit weg wäre, zwar klar und deutlich aber eben total weit entfertn.

Blaupunkt hatte jetzt ein Update und die Ford Werkstatt hoffte, dass es damit vorbei wäre.
Aber nichts.

Kann es irgendwie am iPhone liegenß
Kann man dort was ändern?
Strahlt das Gerät zu sehr und stört somit die Anlage?
Wer weiss Rat.

Gruss aus dem Rheinland.
MSagel

P.S. hier im Forum steht überall: HIER KEINE FRAGEN STELLLEN, aber es steht nicht dort wo man Fragen stellen kann und ausserdem stehen ja überall Frage. Also: Was soll man tun?
Und: wofür ist das Forum sonst da?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
HIER KEINE FRAGEN STELLEN steht nur im Helper-Bereich, der, wie da ja auch dransteht, für Helper und Tutorials reserviert ist. Fragen werden einfach im iPhone-Bereich gestellt. Ich hab das mal verschoben ...
 

MSagel

Jonagold
Registriert
19.01.09
Beiträge
20
Ah o.k. Verstanden. Also ich hatte diese Überschrift überall gelesen, aber hier nun nicht. Also danke!